Einfach nur Yoga
 

Intensive Yoga-Praxis

Erlebe Yoga, ohne störenden Alltag! Es erwartet Dich ein Wochenende mit intensiver Praxis. Langes Pranayama, fordernde Yogastunden und lange Meditationssitzungen. Es herrscht kein Zwang. Alles kann, nichts muss. Du solltest schon die Bereitschaft mitbringen, deine Grenzen zu erfahren und zu erweitern. Belohnt wirst Du mit tiefen Erfahrungen und Energie, die Dir noch lange im Alltag erhalten bleibt.

Wir haben ganz bewusst eine Jugendherberge gewählt, weil es uns in erster Linie auf bezahlbare Preise und guten Service ankommt und wir gerne auf unnötigen Chichi verzichten wollen. "Yoga ist das zu Ruhe kommen der Bewegungen im Geist. Dann ruht der Yogi in seinem wahren Selbst." Schrieb schon Pantanjali vor einigen hundert Jahren. Dafür sind äußere Ablenkungen eher hinderlich.
Das Seminar findet in der Jugendherberge Bad Honnef am 18.10. - 20.10.2019 statt. Wenn du dir vorher einen Überblick über die Jugendherberge machen möchtest, klicke den Link unten an.

https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/bad-honnef-435/portraet/


Die Fakten:

69.40 € für 2 Übernachtungen im DZ mit HP. Wir überweisen die Übernachtungskosten für dich als Sammelbuchung. Einzelzimmer gibt es erst gar nicht, macht die Auswahl auch einfacher.
Das Seminar kostet dich 121,- €
Wir haben 8 Plätze zur Verfügung
Die Anreise liegt in deiner Verantwortung. Fahrgemeinschaften sind nicht nur kommunikativer, sondern schonen Ressourcen und den Geldbeutel. Es soll sogar Menschen geben, die denken über eine Anreise mit dem Radl nach. Wir meinen: Bravo!
Yoga ist Geschick im Handeln. Bezieht sich hier vor allem auf die Anreise.



Hier kannst du dir das Anmeldeformular runterladen. Das brauchen wir natürlich auch ausgefüllt zurück.

Anmeldeformular Download

Du liebst Papier? Hier gibt es noch was.
Ablauf des Seminars
  Flyer_A4

.


UA-80598812-1
E-Mail
Anruf